Wie reserviere ich einen Tisch?
Ganz einfach, Sie gehen auf restauranttester.wien/kostproben/, wählen das gewünschte Restaurant aus und reservieren direkt über das Reservierungsinterface Ihren Tisch am gewünschten Tag. Sobald die Reservierung abgeschlossen ist erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per Mail. (Sollte diese nicht sofort ankommen, schauen Sie bitte in Ihren Spam Ordner.)

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
Im Reservierungsbestätigungsmail finden Sie einen Link (Reservierung stornieren), wenn Sie auf diesen klicken kommen Sie auf unsere Stornierungsseite. Dort füllen Sie die Felder „Reservierungsnummer“, diese finden Sie im Bestätigungsmail, und das Feld „Email Adresse“ (die Email Adresse mit der Sie reserviert haben) aus und klicken auf Reservierung stornieren. Sie sollten danach eine Stornierungsbestätigung erhalten und dem Restaurant wird automatisch Bescheid gegeben.

Kann ich auch noch kurzfristig stornieren?
Ja, können Sie. Es wäre nur gut dem Restaurant telefonisch Bescheid zu geben.

Was mache ich wenn ich keine Reservierungsbestätigung bekommen habe?
Zuerst schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner. Ist auch dort keine Reservierungsbestätigung, schreiben Sie bitte ein E-Mail an assistenz@culinarius.media

Wo findet die Kostprobe statt?
Die Kostprobe findet in dem Restaurant in dem Sie reserviert haben statt.

Warum kann ich keinen Tisch reservieren?
Es kann vorkommen, dass eine Kostprobe ausgebucht ist und keine Plätze mehr zur Verfügung stehen, dann kann auch kein Tisch mehr reserviert werden.

Warum kann ich mit meiner Email Adresse nur einmal am Tag reservieren?
Um möglichen Doppelreservierungen vorzubeugen kann pro Email Adresse nur einmal am Tag reserviert werden.

Was mache ich wenn sich die Anzahl der Personen oder die gewünschte Uhrzeit für die ich reserviert habe ändert?
Bitte schreiben Sie in diesem Fall eine Email an assistenz@culinarius.media oder rufen Sie unter +43 (0) 677 621 344 21 an.

Kann man Menüs auch vegetarisch bestellen?
In vielen Restaurants kann man auf Wunsch auch eine vegetarische Variante bestellen. Bitte geben Sie dies bei der Reservierung im Feld „Besondere Wünsche“ an. Dort können Sie auch vermerken, wenn eine Lebensmittelunverträglichkeit besteht damit das Restaurant darauf Rücksicht nehmen kann.

Wo kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Tragen Sie in folgendem Formular Ihre E-Mail Adresse ein, um sich für unseren Newsletter anzumelden 


X